Freitag, 28. Januar 2011

mit dem Blog für nen Baum

... so könnte man die Aktion auf monogo umschreiben!

auch vereinte Blogger haben Geburtstag

... glaubt ihr nicht? Dann schaut doch mal bei Blogger United vorbei und überzeugt Euch.
Blogger United Button

Donnerstag, 27. Januar 2011

eisgekühlt

...mag ich Post ja auch ganz gerne :)
Vor Allem, wenn da so viel drin ist. Ich hatte bei Melli's Gewinnspiel ein Ü-Paket gweonnen. Und das kam gerade gut durchgekühlt hier an.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Schneckchen :)

Gestern kam unser Großer an und meinte: "Mami, wir feiern übermorgen den Abschied von unserer Lehrerin! Und wir Kinder haben uns gedacht, jeder bringt was mit. Kann ich Brötchen mitnehmen?"
Bäh nee, Brötchen schmieren und dann so viele und die sollen dann möglichst unfallfrei in der Schule ankommen? Nö!

Montag, 24. Januar 2011

ganz schön stark

... das ich dabei bin!
Bei dem trnd-Projekt Airwaves Strong.

Sonntag, 23. Januar 2011

schonmal 'ne Ostseenixe besucht?

Nicht? Dann wird es aber Zeit.
Ich kenne nämlich ene, die kann sogar schreiben.
Und das tut sie auf ihrem Blog sehr häufig und gut.