Samstag, 8. Mai 2010

wenn ich momentan...

..so auf die Handies schaue, die in unserer Familie im Umlauf sind, komme ich auf 2 Exemplare.
Für die deutsche Durchschnittsfamilie ist das glaube ich eher wenig, oder?

Laut einer Statistik der Bundesnetzagentur aus dem letzten Jahr besitzt jeder Bürger in Deutschland 1,3 Handies. Dann müßten wir hier also 6,5 Handies haben :)

Freitag, 7. Mai 2010

Gewinne, Gewinne

... gab es heute... und ganz unterschiedliche. Man könnte fast sagen, aus jedem Hund ein Dorf. Und noch sind nicht alle Paketdienste durch *ganzbreitindierundegrins*

irgendwann

...könnte es ja mal klappen, und ich gewinne ein neues Handy.
Vielleicht ja schon bei dem Gewinnspiel auf handyflatrate-preisvergleich.de.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Monat mit Stern

... so der Titel des neuen trnd-Projektes an dem ich mitmachen darf.

Zuerst kam der Aufruf:
Monat Mai – der Monat mit Stern.
Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen.


Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.