Freitag, 12. März 2010

oha ...

ich weiß, wen ich beim Osterwichteln bewichteln werde.
*puh* Jetzt bin ich am rotieren.
Ich hoffe doch sehr, das mein Wichtelkind "dekoversessen" ist - ich bin nämlich am basteln... Aber zum Glück sagt der Blog meines Wichtelhäschen-Kindes ein wenig über die Besitzerin aus :)
Ich bin schon ganz gespannt - erstens, ob das, was ich in Arbeit habe so klappt, wie ich es möchte und zweitens, ob es dann auch gut ankommt ....

mein Blogbereich....

 
Posted by Picasa

Jetzt haben sie es geschafft!
notebooksbilliger verlost einen endgeilen Rechner und ich hab mich jetzt durchgerungen, mal mein Chaos zu knipsen.
Jetzt soll ich auch noch schreiben, womit ich blogge. Wenn ich das so genau wüßte. Da mein Männe für die Hardware zuständig ist, hab ich doch von sowas nicht die große Ahnung und bin nur froh, wenn der Rechenknecht problemfrei und schnell läuft.
Mir wurden gerade folgende Ergebnisse geliefert:
AMD Athlon 64x2 Dual Core 4200+
2.43 GHz
1GB RAM
Obendrauf steht eine kleinweich-Tastatur mit dazugehöriger Mouse und wie man sehen kann, ein 19" TFT.
Außerdem gehört zur Grundausstattung noch meine webcam und natürlich die Tüte Katzenkinder :)
Und wenn ich mir den PC den es zu gewinnen gibt so anschaue und mit meinem vergleiche, dann wird meiner hier plötzlich sowas von blaß und klein ...
Das sollte doch eigentlich Grund genug sein, mich mal rundumzuerneuern. Oder doch eher den Rechenknecht - ich bin ja bescheiden :)

Donnerstag, 11. März 2010

es kracht mal wieder

beim Gutscheinbuster
Denn die fünfte Kracherkiste steht bis zum 20.03.2010 zur Verlosung an.

und hier ist meine Kracherkiste:
 
Posted by Picasa

Sonntag, 7. März 2010

nerdtalk...

...veranstaltet bis 18:00 Uhr noch ein Oscar-Gewinnspiel

schnell noch tippen, wer wo was abräumt und vielleicht selber zum Abräumer werden?

toptarif

bietet ein tolles Gewinnspiel an, bei dem ich jetzt 3 Fragen zu beantworten habe. Also los:
1)Musstet Ihr gerade “googlen” was überhaupt Kabel-DSL ist?
Nein - ich bin bereits damit unterwegs :)

2)Wie schnell muss ein Internetanschluss für euch heute mindestens sein?
das was wir haben ist schon schön - 32 Mbit

3)Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Internetanschluss?
Preis, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit

Bis zum 18.03.2010 ist noch Zeit um teilzunehmen!

einen Glückwunsch

...zum Zweiten Geburtstag vom seo-handbuch möchte ich jetzt mal verfassen.
Das allerdings nicht ohne Grund - denn hier verlost das "Geburtstagskind" etliche schicke Preise.
Mit dem zweiten Preis könnte man sich bei dem Sponsor www.concona.dezum Beispiel schon eine Leselotte gönnen.
Bis zum Frühlingsanfang ist ja noch etwas Zeit, um den eigenen Beitrag zu leisten - denn:
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist ganz einfach:

1. Schreibt einen Artikel in eurem Blog, ihn dem ihr über die Aktion hier berichtet.

2. Setzt in eurem Blogartikel zwei Links: a) Einen auf die Startseite von Seo-Handbuch.de und b) einen Link auf eine Produkt-Unterseite eurer Wahl (z.B. www.concona.de/shop/gartenliegen.htm) des Concona-Onlineshops.

3. Schreibt einen Kommentar (korrekte Emailadresse nicht vergessen!) hier in diesen Artikel und teilt uns mit, auf welcher Website ihr über die Aktion berichtet. (“Backtracks” können leider nicht gewertet werden!)

bei Sparwelt

kann man nicht nur sparen sondern auch an einem Gewinnspiel in Kooperation mit iBOOD teilnehmen.
Ausgelobt sind folgende Preise:
Hauptpreis: E-Reader iRiver Story im Wert von 270 Euro

2. Preis: 12-Megapixel-Digitalkamera Olympus FE-4010 im Wert von 110 Euro

3. Preis: DJ Hero Renegade mit Eminen und Jay-Z für die PlayStation 3 im Wert von 80 Euro

4. Preis: Bügel-Kopfhörer Skullcandy Double Agent im Wert von 70 Euro

5. und 6. Preis: Kabelloser Lautsprecher Logitech Pure-Fi Mobile im Wert von je 60 Euro

7. Preis: Devolo dLAN Audio Extender Kit im Wert von 60 Euro

8. bis 17. Preis: iBOOD T-Shirt

Und das ganze läuft noch bis zum 21.03.2010