Freitag, 12. März 2010

mein Blogbereich....

 
Posted by Picasa

Jetzt haben sie es geschafft!
notebooksbilliger verlost einen endgeilen Rechner und ich hab mich jetzt durchgerungen, mal mein Chaos zu knipsen.
Jetzt soll ich auch noch schreiben, womit ich blogge. Wenn ich das so genau wüßte. Da mein Männe für die Hardware zuständig ist, hab ich doch von sowas nicht die große Ahnung und bin nur froh, wenn der Rechenknecht problemfrei und schnell läuft.
Mir wurden gerade folgende Ergebnisse geliefert:
AMD Athlon 64x2 Dual Core 4200+
2.43 GHz
1GB RAM
Obendrauf steht eine kleinweich-Tastatur mit dazugehöriger Mouse und wie man sehen kann, ein 19" TFT.
Außerdem gehört zur Grundausstattung noch meine webcam und natürlich die Tüte Katzenkinder :)
Und wenn ich mir den PC den es zu gewinnen gibt so anschaue und mit meinem vergleiche, dann wird meiner hier plötzlich sowas von blaß und klein ...
Das sollte doch eigentlich Grund genug sein, mich mal rundumzuerneuern. Oder doch eher den Rechenknecht - ich bin ja bescheiden :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen