Samstag, 27. Februar 2010

Osterwichteln

...das ist ja mal eine abgefahrene Idee für die, die Weihnachten kaum mehr erwarten können und sich jetzt schon auf Wichteltour begeben wollen.
Der Wichtelblog veranstaltet ein Osterwichteln.
Hier ein paar Auszüge aus den Regeln:
Mitmachen kann bei dieser Wichtelaktion jeder, egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt, der über einen eigenen Blog verfügt und sich bis zum 08.03.2010 per Mail unter wichtelblog@yahoo.de meldet.

1) Jeden, der mitwichteln möchte bitte ich darum, in seinem eigenen Blog über die Wichtelaktion zu berichten und den Banner (siehe unten im Anhang) einzufügen. Bei jedem, der sich per Mail angemeldet und einen Beitrag in seinem Blog geschrieben hat, werde ich mit einem Kommentar die Anmeldung bestätigen.

2) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim Wichteln auch mal die Sympathie eine große Rolle spielt ;o) Damit hier kein Ungleichgewicht und Streitereien entstehen, möchte ich für die Wichtelgeschenke einen Wert von ca. 15 Euro ohne Porto festlegen. Bei vielen Wichteln kommt auch Selbstgemachtes und Selbstgebasteltes gut an und darf natürlich verschickt werden. Ich bitte jeden, hier nicht aufzurechnen, wer, was und wie viel bekommen hat.

3) Damit die Pakete auch alle pünktlich ankommen, sollten sich die Mitwichtler den 26.03.2010 als letzten Tag zum Versenden rot im Kalender anstreichen. Dann sollten die Pakete auch noch mit der (derzeit unzuverlässigen) Post und Paketdiensten pünktlich ankommen. Bitte denkt daran – eine Frist ist eine Frist und sollte nicht überschritten werden. Ihr habt ca. 14 Tage Zeit um ein nettes Osterwichtelpaket zu schnüren.
.
.
.
8) Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt!

Ich mache hiermit mit und finde das ganze toll!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen