Mittwoch, 5. Mai 2010

Monat mit Stern

... so der Titel des neuen trnd-Projektes an dem ich mitmachen darf.

Zuerst kam der Aufruf:
Monat Mai – der Monat mit Stern.
Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen.


Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.



3.000 trnd-Partner aus Deutschland werden dazu von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag).
Monat Mai – der Monat mit Stern.
Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen.


Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.

3.000 trnd-Partner aus Deutschland werden dazu von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag).

Natürlich habe ich mich beworben.
Und ich hatte Glück und bekam eine mail:
Hi sabolein,

vielen Dank für Deine Bewerbung für den Gerolsteiner
Erlebnistest "Monat mit Stern". Du hast es geschafft und
bist einer von 3.000 Aktionsteilnehmern, die von
Gerolsteiner mit einem Monatsvorrat an Mineralwasser
ausgestatten werden.

*Herzlich Willkommen im Team*
Dein Startpaket wird heute versendet und sollte innerhalb
der nächsten 3 Tage bei Dir ankommen. Dein Wasserpaket wird
eine ganze Menge wiegen - wenn Du das Paket nicht selbst
entgegen nehmen kannst, frage doch am besten Deinen
Nachbarn, ob er Dein Paket für Dich entgegen nimmt bzw.
hinterlasse dem netten DHL-Boten eine Nachricht. So musst
Du das schwere Paket nicht selbst von der Post abholen!

So war es dann auch ... die Lieferung kam am Montag, ich war nicht da, aber zum Glück mein Mann. Der war vorgewarnt :)

So bin ich seit gestern fleißig am Wasser trinken.
Allerdings muß ich sagen, 1,5 Liter reichen mir nicht wirklich am Tag.
Taten sie aber noch nie.
Und da ich sowieso gerne auch zusätzlich Leitungswasser, Tee und (momentan wie schon in einem anderen Post erwähnt) Weleda-Birken-Kur trinke, komme ich locker auf meine Flüssigkeitsmenge.

Ich habe meine Wunschsorte Medium bekommen und bin auch froh drüber. Zuviel Kohlensäure macht immer soviel Blubberbauch :)


Gestern habe ich angefangen, 2 leere Kandidaten hat es demzufolge schon umgehauen.
Allerdings sind während ich schreibe schon 3 leere Flaschen vorhanden, denn das Foto ist vom Vormittag.
Das Wasser schmeckt. Es gibt ja doch (auch wenn man es nicht glauben sollte) Wasser, das einfach mal nicht schmeckt - aber dieses hier schmeckt.
 Die 0,75 l-Flaschen sind praktisch und ich kann mir eine auch mal in die Tasche packen als "Reiseproviant" was mit 1,5 l-Flaschen immer extrem umständlich ist.


Allerdings fällt es mir doch schon schwer, auf meinen Kaffee zu verzichten. Vielleicht gibt sich das ja im Laufe der Testzeit, aber momentan fehlt er mir schon ....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen