Sonntag, 6. Juni 2010

nein, ich heirate nicht nochmal

und trotzdem hat ein Gewinnspiel meine Aufmerksamkeit :
Das Gewinnspiel auf nina-brautmoden.


Wenn Du aber Interesse daran hast, Fotomodell für Nina-Brautmoden zu werden, dann solltest Du Dir die Seite mal genauer ansehen.
Liebe Besucherin, Blogleserin, Kundin und Interessentin – aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Brautmode, wissen wir, dass sich jede Frau wünscht, ein Mal in Weiß im Mittelpunkt zu stehen. Wir, das Nina Brautmoden Team, bieten Dir diese Möglichkeit. Wir suchen ein aufregendes Fotomodell für ein professionelles Fotoshooting in Stuttgart.

Was genau geschehen soll

Du bewirbst Dich bei uns, wirst mit etwas Glück von uns ausgewählt und bekommst ein professionelles Fotoshooting. Bedeutet, dass wir Dich in unsere schönsten Kleider hüllen, samt professionellem Make-up und Frisur. Das Fotoshooting findet in einer schönen Location in Stuttgart statt, lass Dich überraschen. Die Fotos macht das erfahrene Team um “Fotograf Stuttgart“. Schaut Euch seine Fotoarbeiten an oder stöbert für Beispielbilder in unserem Brautmoden Shop.

Da wir Brautmode in allen Konfektionsgrößen führen, suchen wir Frauen mit positiver Ausstrahlung, unabhängig von Körpergröße und Statur.

Wie nehme ich teil?

Schreib uns eine kurze Mail mit einigen Angaben zu Deiner Person. Name, Alter, Wohnort, Konfektionsgröße und Körpergröße. Wir bitten Dich, mindestens 2 Fotos anzuhängen. Eins auf dem man Dich komplett sieht und ein Portraitfoto, auf dem man Dein Gesicht gut erkennen kann. Wenn Du dich bei den Fotos nicht entscheiden kannst, kannst Du selbstverständlich auch mehrere schicken. Auch wäre es nett zu erfahren, ob Du evtl. bereits Erfahrungen (was keine Voraussetzung ist) in dem Bereich hast und was Dich zur Teilnahme bewegt hat.

Mail: casting[ät]nina-brautmoden.de

Der Gewinn

Die Gewinnerin bekommt eine professionelle Sedcard, ein wichtiges Dokument für weitere Bewerbungen im Modelbereich. Des Weiteren winken bearbeitete und entwickelte Fotos aus dem Fotolabor, sowie die besten 15 Fotos auf CD.

Und was habe ich davon? Ein Los in den Topf vom Gewinnspiel :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen