Freitag, 12. Februar 2010

Preisauskunft...

holt Frau sich ja auch gerne mal, bevor sie zum shoppen aufbricht (dabei ist es wurscht, ob onlineshoppen oder der ganz normale Kaufwahnsinn)
Bei http://www.getprice.de/ kann man sich für mehr als 2000 Shops und 5 Mio. Produkte, Tarife und Reisen Angebote ansehen und vergleichen, was ich ja nicht schlecht finde.
Falls jemand auch gleich noch auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter ist, weil ihm der alte zu teuer ist, dann geht das ganze bei  http://www.stromauskunft.de/ zu vergleichen.

Und weil die beiden Portale Geburtstag haben, findet bis Ende April eine Jubiläumsverlosung statt, wo man neckische Dinge wie einen iPod shuffle gewinnen ... oder eine PS3 slim oder gar einen iPod touch ...
Ach, da könnte man sich ja glatt selber die Daumen drücken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen