Montag, 1. März 2010

die erste Pizzaschlacht

...hatten wir nun gestern abend.
Da ich ja beim Trnd-Projekt
Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.
mitmischen darf :)
Am Samstag kam mein Männe vom Einkaufen zurück und brachte die einzigen 3 vorhandenen Sorten Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE mit. Und zwar als Tonno, Speciale und Salame.
Also gab es die gestern abend.
Wir haben sie nacheinander in die Mikrowelle getan (nicht die Augen verdrehen, wir haben eine Mikro mit Pizza-Funktion und Pizza-Blech - da kommen leckere und keine labberigen Teile raus).
Und nach nicht ganz 30 Minuten (pro Pizza ca 8 Min) standen 3 lecker Maffiatorten auf dem Tisch.
Ich bin bei Tonno ja normalerweise sehr skeptisch, aber die sah nicht nur gut aus, die roch auch nicht so penetrant nach Thunfischbüchse. Und ... die schmeckte lecker.
Der Boden war bei allen extrem lecker und knusprig, nicht matschig und schlabberig. Der Belag bei allen Sorten total lecker, bei der Speciale und Salame findet man FRISCHE ChampignonScheiben (okay, TK-Frisch) auf der Pizza und bei Tonno ganze schwarze Oliven.
So schnell, wie die Dinger alle waren, konnte man gar nicht gucken.
Mein Fazit - wenn mich schon die Tonno überzeugt, dann hat es der Rest locker geschafft.
Leider war in unserem Stamm-Supermarkt keine Spinat-Version zu bekommen :( Vielleicht klappt das ja noch - die möchte ich unbedingt kosten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen