Montag, 10. Mai 2010

die Lipglossladies

veranstalten auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, auf das ich erst heute dank Bonny gestoßen bin.


Aber das hindert mich nicht daran, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Was muß ich tun?
Das, was ich gerade tue ;)
Erste Möglichkeit:


Wenn ihr einen eigenen Blog habt,dann könnt ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten (am besten mit Foto) und uns dabei verlinken.
Diesen Link könnt ihr uns dann als Kommentar unters Gewinnspiel posten.


Zweite Möglichkeit:

Solltet ihr keinen Blog haben,dann könnt ihr uns auch eine E-mail schreiben mit dem Betreff "Naturschönheit Gewinnspiel".


Dritte Möglichkeit:

Ihr verfolgt uns bei Twitter und retweetet unser "Naturschönheit Gewinnspiel" mit Link zum Blog,den Link zu eurem Tweet postet ihr bitte auch als Kommentar hier unter dem Gewinnspiel.


Teilnahmeschluss ist der 10.Mai!

getwittert hab ich ja auch ganz fix, somit habe ich 2 Möglichkeiten genutzt ...


und damit ich last minute auch noch teilnehmen kann, geht dieser Post jetzt on air ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen