Dienstag, 1. Juni 2010

bei stylefruits

... habe ich jetzt ein Sommeroutfit erstellt und nehme damit am Sommer-Mode-Gewinnspiel teil.

Partyoutfit sommer
Partyoutfit sommer von sabolein mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de


Fetzig oder?
Sollte sich jemand hier von der Idee inspirieren lassen, dann nennt mich bitte als Quelle :)
Hauptpreis:
Zu gewinnen gibt es Dein persönliches Lieblings-Sommeroutfit im Gesamtpreis von bis zu 1.000 Euro, das Du entweder selbst erstellt oder Dir unter den bei stylefruits vorhandenen Outfits ausgesucht hast. Mit ein bisschen Glück wird das gesamte Outfit kostenlos zu Dir nach Hause geschickt!

Sonderpreis:
Die Person, die den meisten anderen vom Gewinnspiel erzählt hat und entsprechend am öftesten als Quelle genannt wird, gewinnt als Sonderpreis 500 Euro in bar. Flüsterpost lohnt sich also!

4 Kommentare:

Gluexxkeks hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir ja auch, aber Röcke und Kleider stehen mir einfach nicht ;-) An Dir stelle mir das aber sehr hübsch vor.

Ich hatte leider keine Schuhe in meiner Größe gefunden, hoffe das ist keine Bedinung *gg*

Deinen Namen hab ich im Beitrag erwähnt, genügt das?

Gluexxkeks hat gesagt…

die nehmen meinen Kommentar nicht an. Habs jetzt 3x versucht. Immer heißt es "Vielen Dank...", aber er erscheint nie. Leute, die nach mir kamen stehen da. Was soll das denn sein? *verwirrtbin*

issy hat gesagt…

sehr schön...hier mein beitrag dazu :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, wir veranstalten auch ein tolles Gewinnspiel mit Amazon Gutscheinen. Mach doch einfach mit auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/gutscheinebiz/116127935073022?v=app_4949752878
Vielleicht für das Winteroutfit dann ;-)

Kommentar veröffentlichen