Donnerstag, 29. Juli 2010

Im Interview: Nicole Grieve

... nicht von mir interviewt, sondern auf dem print24-Blog.



Etwas über Nicole Grieve?
Nicole Grieve ist gelernte Mediengestalterin für Bild & Ton und entwickelt mit ihren selbst kreierten Motiven unterschiedliche Produkte wie Stempel, Webbänder, Einladungskarten, Bügelmotive oder Schnullerbänder. Sie zaubert kleine Marienkäfer auf Geschenkpapier, Elefanten auf Frühstücksteller oder verschönert Stiftetäschchen mit ihren süßen Nilpferd-Motiven

Und warum lege ich Euch das Interview ans Herz?
Nicht nur, weil es interessant zu lesen ist.
Es werden zusätzlich Schulanfänger-Sets verlost - und da bei uns nächste Woche die Einschulung des Mittleren ansteht, würde ich mich natürlich sehr über eins freuen!
Denn das ist drin: Ein Paket enthält: 1 Stundenplan, 1 Schulheft, 20 (Namens-) Etiketten, 1 Stiftetäschchen und zusätzlich sogar eines der tollen Frühstücksbrettchen!

Also: drückt mir mal die Daumen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen