Mittwoch, 7. Juli 2010

schaut mal

auf diesen Blogbeitrag von audena

Dort seht ihrdieses Bild:
Kommt Euch das Mädchen bekannt vor?



Dann könnt ihr ja der Anleitung Folge leisten :
Alle hoch geladenen Fotos sind in der Fan-Galerie des Audena-Facebook-Profils zu finden. Noch bis zum 15. Juli gibt es ein Apple iPad sowie sechs Hocker zu gewinnen.

Wer ein Bild mit skurrilen Sitzposen oder auf komischen Sitzmöbeln hoch lädt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Auch wer über die Aktion und Audena im Allgemeinen in seinem Blog oder auf seiner Website berichtet fällt mit in die Lostrommel.

Über die besten Bilder entscheidet die Audena-Jury, wobei auch die Votings und Kommentare anderer Facebook-User bei der Bewertung mit berücksichtigt werden. Je mehr Votings also, desto größer sind die Gewinnchancen für ein Bild.

Die Chance auf einen Gewinn lässt sich sogar noch verdoppeln: Mit einem Bild in der Facebook-Fangalerie und einem Betrag zu Audena sind gleich zwei Lose in der Trommel.

Also, auf auf zu Facebook und kräftig auf mein Kind drücken - nein, quatsch, auf "gefällt mir" und kommentieren dürft ihr natürlich auch :)

Dankeschön!

2 Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Schöne Idee! :)

Hamsterbacken hat gesagt…

Sandra, nun habe ich endlich mal wieder deinen Blog besucht.Anschließend suche ich Dein Töchterlein auf facebook und klicke natürlich.

Uns steht wohl eine subtropische Nacht bevor. Vielleicht sollten wir bei dem Klimawandel ernsthaft über eine Klimaanlage im Schlafi nachdenken.

Heike

Kommentar veröffentlichen