Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frauen gehören in die Küche

... ist ja die althergebrachte Meinung.


Aber was nutzt es, wenn Frau in der Küche nicht mit den passenden Utensilien ausgestattet ist?
Eben - nicht viel. Okay, Wasser kochen kann man in fast jedem Topf.
Mir reicht das aber nicht. Ich habe erstens einen Knall was Küchengeräte angeht und zweitens, was Töpfe und Pfannen angeht.

Und es gibt einen Onlinestore, bei dem ich mich gerne gnadenlos austoben würde. Obwohl ich dabei riskieren würde, das mein Mann mir einen Vogel zeigt, wenn ich bei den CSN-Stores zuschlagen würde.
Dort gibt es 3 verschiedene Unterkategorien: Küchen und Haushalt (mein Favorit) Leuchten und Möbel.

Natürlich würde ich mich auch in den anderen beiden Stores austoben können - aber gerade im Moment käme mir zum Beispiel das Pfannenset sehr zupass :)

Vielleicht darf ich ja bald in neuen Pfannen bruzzeln und braten?! Wir werden sehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen