Dienstag, 1. März 2011

Kennt ihr das?

man befindet sich mitten im Umzug und stellt fest: Mist, schonwieder was vergessen einzupacken. In meinem Fall war das Besteck.
Da kann man sich doch echt nurnoch wundern. Oder ich geh bei http://www.kuecheundhaushalt.de/ gucken, ob ich da nicht was neues finde.

Ich gehe davon aus, denn dort gibt es aus dem Bereich Küche und Haushalt einfach alles, was das Herz begeht. Wenn ich fündig geworden bin, dann berichte ich im neuen Blog darüber.
Irgendwann muß doch der Umzug mal fertig sein!

2 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Habe dein Kommentar bei mir gelesen..hmm.. ich kenne mich nicht wirklich mit dem Thema aus.. aber auf der Homepage von P.M. habe ich dies gefunden...http://paul-mitchell.de/show-page/320/silikone
will jetzt keine Werbekampagne für P.M. starten.. wie gesagt... ich kenne mich auch nicht wirklich damit aus...

mfg
summer31

zahnfeee hat gesagt…

Huhu Sabolein,
Die Eisbeutel gibt es zur Zeit bei Rossmann
herzlichen Gruß zahnfeee

Kommentar veröffentlichen