Freitag, 19. Februar 2010

Pizzaaaaaaaaaa

... ich habe gerade eine mail von trnd und springe ehrlich gesagt grad vor Freude im Quadrat!

Hallo trnd-Partner sabolein,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Du hast es geschafft, Du
bist beim Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE Projekt dabei!

Herzlich willkommen im Projektteam!

Dein Startpaket wird Ende dieser Woche versendet und sollte
daher Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.

Und was ist drin im Starterpaket?
Für Dich:
25 € Guthaben-Schein für Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE
von Dr. Oetker (ausreichend für ca. 10 Stück).*
Projektfahrplan mit vielen spannenden Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von
Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
1 Packung STEINOFEN TRADIZIONALE Servietten (25 Stück).
25 Dr. Oetker Kühlschrank-Magnetblöcke.

Ich sabber hier fast vor dem PC wenn ich an die zu testende Pizza denke!

Wenn ich mir die Bilder anschaue, hab ich schon eine ungefähre Vorstellung, wer welche favourisiert :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen