Samstag, 8. Mai 2010

wenn ich momentan...

..so auf die Handies schaue, die in unserer Familie im Umlauf sind, komme ich auf 2 Exemplare.
Für die deutsche Durchschnittsfamilie ist das glaube ich eher wenig, oder?

Laut einer Statistik der Bundesnetzagentur aus dem letzten Jahr besitzt jeder Bürger in Deutschland 1,3 Handies. Dann müßten wir hier also 6,5 Handies haben :)

Damit sind wir unterdurchschnittlich.
Außerdem bekommt lautUmfragewerten Kinder ihr erstes Handy mit 8 Jahren - auch da haben wir wohl etwas verpasst. Denn unser Großer wird dieses Jahr 9 und ist immernoch mobilfunklos. Und keinen stört es.

Okay, unsere Tochter ist definitiv noch zu klein, aber wenn sie jetzt im Handyfähigen Alter wäre, dann würde ich ihr wahrscheinlich das Hello-Kitty-Samsung 

angedeihen lassen :) Ich, wo ich rosa immer gehasst habe...

Was ich ja witzig finde, aber wo ich keine Ahnung habe, ob und wie das funktionieren soll, wäre das LG-Watch-Phone
 sieht doch irgendwie futuristisch aus, oder?

Und warum schreibe ich das alles?
Weil ich beim rumsurfen vorhin über das iPhone-Gewinnspiel von Handyratenkauf.de gestoßen bin.

Dort steht:
Du bist begeisterter Blogger und suchst ein neues Handy?

Dann nimm an unserem exklusiven Gewinnspiel teil und gewinne ein Apple iPhone 3GS 16GB in der Farbe deiner Wahl (schwarz oder weiß). Als Dankeschön für jeden Text verschenken wir an alle teilnehmenden Blogger ein o2 Loop Paket mit dem Nokia 1661. (Pro Person nur ein Loop Paket).

okay - ob ich nun die beste oder witzigeste Geschichte geschrieben habe, weiß ich nicht, aber ich habe auf jeden Fall mal mitgemacht :)

Und nach dem 30.06.2010 werd ich es ja erfahren :)

1 Kommentare:

Mehrunissa hat gesagt…

Das hört sich interessant an, danke für den tollen Tipp! Morgen werde ich mich gleich an einen Artikel setzen :-)

Ich wünsche dir schon mal viel Glück beim Gewinnspiel!


Lg, Mehrunissa

Kommentar veröffentlichen