Donnerstag, 24. Juni 2010

Klar will ich den haben

wen?
Na den!



All-in-One Touchscreen PC von Shuttle
Und warum?
Na weil der Klasse sein muß, guck doch mal selber:
Das Shuttle X 5020TA hat einen 39,6cm (15,6-Zoll) Touchscreen LCD-Display und einen Intel Atom D510 Dual-Core Prozessor. Das Komplettsystem ist mit 2 GB Speicher und einer 250GB-Festplatte ausgestattet. Als Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium vorinstalliert. Das Shuttle verfügt über eine Intel GMA 3150 Grafikkarte. Integriert sind zudem eine Webcam, Stereo-Lautsprecher, Cardreader und WLAN. Der All-in-One PC von Shuttle ist somit bestens für den alltäglichen Gebrauch im Bereich Internet und Officeanwendungen geeignet.

PCspezialist verlost ihn und ich will ihn :)

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

p.s
guck doch mal auf mein blog
ich veranstalte gerade mien erstes gewinnspiel

;*

NiCOLe hat gesagt…

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Schöner Blog - erinnert mich an Urlaub! ;) Hättest Du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. :) Liebe Grüsse!

NiCOLe hat gesagt…

Danke für´s verfolgen! :) Du hast nun auch eine neue Leserin. Ist es bei Euch auch so arg warm?

Kommentar veröffentlichen