Samstag, 24. Juli 2010

what pulse

what was?
Lies einfach...


Danke, liebes Chaos-Weib dafür, das Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt hast *grummel*
Als ob ich nicht schon genug hier rumdaddel, nee, jetzt lass ich auch noch Tastenklicks und all so Zeug zählen ;)

Ich habe mich dem Team Deutsche Blogger angeschlossen, und schaue mal, was da so passiert. Und welchen Rang ich mal einnehmen werde.
Aber es ist just for fun. Man kann nichts gewinnen, außer Spaß an der Sache.

Nach dem Tutorial habe ich es auch geschafft, mir sowohl den kleinen Client zu installieren, als auch alles einzurichten und die richtige Gruppe zu finden.

Nun harre ich der Dinge, die da kommen und werde mal sehen, was ich hier so täglich an Klicks und Tastenanschlägen fabriziere.

Lest auch, wie das Chaos-Weib die ganze Sache beschreibt, denn das ist allemal aufschlußreich.

Hier sind die links, die ihr braucht:
whatpulse
das Tutorial
die deutsche Gruppe

In diesem Sinne zitiere ich das Chaos-Weib mal:
Macht doch mit, es gibt nichts, was dagegen spricht und die deutschen Blogger zeigen mal so richtiges Zusammengehörigkeitsgefühl. Das alleine, war mir die Anmeldung wert. Also los…

200.000.000 Anschläge bis Silvester 2010, das schaffen wir doch.

Meldet euch noch heute an und bloggt über das Thema. Hier gibts Buttons und Banner, die ihr benutzen dürft.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hey, schön, dass Du auch mitmachst.

Chaosweib hat gesagt…

Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern hier nicht kommentieren durfte. Wir sind bei google, da muss man Cookies von der ganzen Welt erlauben. ;-(

Schön, dass Du dabei bist Süße, aber ich dachte es mir ja schon. *gg*

Kommentar veröffentlichen