Samstag, 3. Juli 2010

whow

... auf Heike's Blog habe ich gerade von der link4product Aktion von yomoy gelesen und habe mich natürlich direkt an die Arbeit gemacht.



Erstmal kurz zu der Aktion:
Und hier ist der Preis:

* ALLE die zu uns linken bekommen ein Gadgetpaket (siehe Bild oben). Und in dem Paket liegen: 1 x Diodentaschenlampe mit Sonnenzellen, 1 x Kühlbecher, 1 x Wärmeherz, 1 x Massagemännchen und 1 x Viererpack Schnapsgläser aus Eis! Der Gesamtwert des Gadgetpaketes ist 22 Euro!
* ALLE die uns verlinken oder ihren Blog bei Twingly anmelden, bekommen automatisch auch einen Link von uns. Der wird ganz unten auf der Seite zu der ihr gelinkt habt gezeigt. (Und so ist dies immer, nicht nur jetzt.)
* Eine Person gewinnt außerdem ein Vooni Internetradio, im Wert von 114,90 Euro.

Spielregeln, damit du das Gadgetpaket bekommst und das Internetradio gewinnen kannst:

* Schreibe etwas über uns und linke deinen Blogeintrag zu der relevanten Tagseite bei uns UND zu diesem Blogeintrag, den du gerade liest (also zwei Links)!
* Schicke uns eine Mail (an service@yomoy.de) mit deiner Adresse und dem Link zu deinem Blogeintrag.

Das ist natürlich etwas für mich :)
Und schon bin ich auf die Seite von yomoy geflitzt und habe mal geschaut, was es schönes gibt :)
Und ich bin fündig geworden ...
Mir gefällt natürlich die Kategorie Ferngesteuert am besten, da ich dort lustige Gadgets wie den Silverlit Skybot finde. Und so, wie ich meine Kinder kenne, würde ich ihnen damit einen riesen Gefallen tun.

1 Kommentare:

Hamsterbacken hat gesagt…

Liebe Sandra,

Du hast coole Spielsachen für deine Kids ausgewählt. Nun bekommen wir hoffentlich zuerst unser gratis Gadgetpaket. Yomoy.de ist ein tolle Seite. Ich habe noch nicht alles durchgeschaut.

LG und genieße den Sommer
Heike

Kommentar veröffentlichen