Dienstag, 19. Oktober 2010

Update

...zum Monat mit Stern bei trnd.



Heute bekam ich per mail die Ergebnisse unseres Testmonats, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Liebe Sandra,

im Mai 2010 hast Du an der Aktion „Monat mit Stern“ teilgenommen und vier Wochen lang keine anderen Getränke als Mineralwasser getrunken.
Nun liegen die Ergebnisse der dazugehörigen Umfrage der 3.000 Teilnehmer vor und zeigen: Mineralwasser trinken steigert das Wohlbefinden.
Anbei schicke ich Dir eine Informationsgrafik über die genauen Ergebnisse der Studie, die Du gerne auf Deinem Blog vorstellen kannst.

Zum Beispiel haben 70 % der Befragten die Herausforderung, einen Monat lang nur Mineralwasser zu trinken tatsächlich gemeistert, ohne zu anderen Getränken zu greifen. 82 % aller Teilnehmer gaben an, dass sich während des „Monats mit Stern“ ihr allgemeines Wohlbefinden verbessert hat. Dabei ist eine Entwicklung zu beobachten: von Woche zu Woche fühlten sich die Teilnehmer besser.
Über den Blick auf die Waage freuten sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer – sie haben abgenommen.
Wie nachhaltig die Aktion die Teilnehmer prägte zeigen folgende Zahlen: Mehr als zwei Drittel der Teilnehmer gaben an, auch in Zukunft viel Mineralwasser trinken zu wollen und 93% würden auch ein weiteres Mal einen Mineralwasser-Monat machen.

Vielen Dank noch einmal für Deine Teilnahme! Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Klasse, oder?
Und was soll ich sagen?
Wir sind bei Gerolsteiner geblieben und haben festgestellt, das Wasser eben doch nicht gleich Wasser ist ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen