Montag, 25. Oktober 2010

oh... ein Geburtstag

und zwar bei nodch .


Eigentlich kriegt ja das Geburtstagskind Geschenke - aber nein, hier werden ordentlich Geschenke verlost.

Was muß ich denn nun tun, um in den Lostopf zu spreingen?
Mal gucken:
# Auf den Twitter Button klicken und den Gewinnspielartikel retweeten (1 Gewinnspiellos)
# Den Gewinnspielartikel auf Facebook über den “Share” Button teilen (1 Gewinnspiellos)
# nodch.de auf Twitter folgen (1 Gewinnspiellos)
# Fan von nodch.de bei Facebook werden (1 Gewinnspiellos)
# Den neuen YouTube Kanal abonieren (1 Gewinnspiellos)
# Einen Kommentar im Gewinnspielartikel abgeben (1 Gewinnspiellos)
# Einen Blogbeitrag verfassen und zum Gewinnspielartikel verlinken (3 Gewinnspiellose)

Also:
*Tweet - sieht bissi nackig aus, ist aber über den RT-Button erfolgt *komisch* mein Tweet
**youtube: Du hast jetzt "nodchde" abonniert!
Neue Videos von nodchde werden nun unter deinen Abos angezeigt.
*facebook geteilt - fan bin ich ja schon :)
*Kommi - mach ich gleich, muß ja noch den link zu diesen Artikel loswerden ;)
*Blogbeitrag ... na was meinst Du, was das hier ist? Die Wochenendausgabe der Hintertupfinger News?

Kreativ werden liegt mir jetzt grad nicht so, vielleicht hol ich das noch nach.
Aber ich habe mein bisher möglichstes getan.
In diesem Sinne;)

1 Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Sind schon tolle Gewinne dabei! :)

Kommentar veröffentlichen