Mittwoch, 27. Oktober 2010

buzzer & bssssssssss....

.... natürlich passt das zusammen.


Ich habe das Glück, beim buzzer Projekt Langnese-Honig mitzumachen.
Denn fast zeitgleich mit dieser mail:
Lieber Buzzer sabolein,

Hiermit bestätigen wir Dir, dass Du in der nächsten Zeit offiziell ein Langnese Honig Buzzer bist. Und noch viel besser: Dein BuzzKit ist schon unterwegs!

Versand des BuzzKits
Am Samstag den 23. Oktober wird Dein BuzzKit voraussichtlich zu Dir nach Hause geliefert. Das BuzzKit besteht aus leckerem Langnese Honig und einigen BuzzTools, die das Buzzen schöner und einfach machen. Solltest Du das BuzzKit Samstag nicht erhalten, dann warte bitte noch bis Mittwoch den 27. Oktober bevor Du uns eine E-Mail schreibst. Vielleicht kommt das BuzzKit etwas später an oder wurde bei den Nachbarn abgegeben. Solltest Du es am 27. Oktober immer noch nicht bekommen haben, dann schreibe eine E-Mail an xxx@xyz.ab.

Das Online-BuzzKit
Bevor Du das physische BuzzKit erhältst, kannst Du im Online-BuzzKit schon mehr über das Produkt, die Kampagne und das Einsenden der BuzzReports nachlesen. Du findest es, indem Du auf der Mein Buzz-Seite auf das "i"-Symbol klickst, das hinter Langnese Honig bei "Kampagnen, an denen Du teilnimmst" steht.

Wir freuen uns auf Deine BuzzReports!

Honig Buzz

Viele Grüße im Namen von Buzzer
Hanna

Und bereits am Samstag kam mein Buzz-Kit an:

Ganz schön vie Honig, oder?

In dem Kit sind enthalten:
1 Glas Sommerblüte goldklar 500 g
1 Glas Feinster Akazienblüten 375 g
1 Flotte Biene Wildblütenhonig 250 g
15 Sommerblütenhonig je 20 g
15 Honigsticksticks je 8 g

diverse Flyer
Aufleber (oder vielleicht auch Zukleber?)
kleine Tütchen für die Mini-Buzz-Kits

Auf dem Bild kann man schon sehen, das am Wochenende der Wildblütenhonig "dran glauben" mußte, denn den haben wir zum Frühstück direkt aufgemacht.
Aber dazu mehr an anderer Stelle.

Jetzt gilt es noch, Mini-Buzz-Kit's zusammenzustellen und weiterzureichen.

Ich freu mich, das ich teilnehmen darf und im Dienste des Marketings Honig essen kann :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen