Sonntag, 7. November 2010

whow....

ich habe heute einen Blog-Award bekommen und mich riesig gefreut!

 Und jetzt möchte ich mich dafür bedanken.

Wo bekommt man sowas her und was macht man damit?
Um so einen Blog Award zubekommen und auch zu behalten gibt es folgende Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

ich bekam meine (oh, inzwischen 2 Blog awards von:
mikainbasic
und von
Ostseenixe's Blog

ganz vielen lieben Dank ihr Zwei!

Verteilen möchte ich meinen Award an folgende Blogs:
GibmirWorte
always sunny
Ostseenixe's Blog
Internettis Universum
Almas Womansworld
moppeline123 testet sich durch...
Kittyalea_76´s Blog
CrazyE
Lizzy's Blog
Rambazambas Testlabor

.. und den von Mika verlinke ich nochmal extra, weil ich vorhin irgendwie gepennt oder falsch gezählt hab *schäm*
mikainbasic

weiterreichen.
Ich weiß, das sind "nur" 10 Blogs, aber sie sind Klasse und ich mag sie.
Ich denke nicht, das sich andere Mitleser jetzt auf den Schlips getreten fühlen müssen - denn dort lese ich ebensogerne. Nur einige sind auch schon bedeutend länger "im Geschäft" und bloggen sich sowieso schon die Finger wund, gell @ Chaosweib?

4 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Da ich zu 100 % der Meinung bist, das Du Dir diesen Award verdient hast, stehst Du auch auf meiner Liste der Nominierten, nimms einfach doppelt gerne an.

Mika hat gesagt…

Glückwunsch zu den wohlverdienten Awards <3
Nur Sabolein, ich bin etwas irritiert :-)
Ich kann ja nichts annehmen, wenn es keine Verlinkung gibt...

LG,Mika

moppeline123 hat gesagt…

Zack - von mir bekommst du auch noch einen obendrauf. Erst bringst du mich zu Facebook, dann irgendwie auch noch auf den Blog-Geschmack. Wenn das mal nicht einen Award wert ist :-)

Hallo,
ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest! (keine Widerrede...)

LG, moppel

Alma hat gesagt…

Glückwunsch Sabo, hast es auch verdient :-))
Leider funktionieren die Links zu Nettis, meinem und Moppelines Blog nicht :-(

Kommentar veröffentlichen