Sonntag, 12. Dezember 2010

Frühstück für Kinder

sollte eigentlich selbstverständlich sein.
mybestbrands.de

Ist es aber leider nicht.
Deshalb finde ich die Aktion von mybestbrands sehr Klasse und unterstütze sie gerne!
Unser Weihnachtsgeschenk für Kinder:
Mit Eurer Hilfe wollen wir vielen bedürftigen Kindern ein Frühstück ermöglichen!

Überall glitzert und funkelt es, der Schnee liegt schon zentimeterhoch, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Lebkuchen und Glühwein... und da auch in unseren Räumen weihnachtliche Stimmung eingekehrt ist, möchten wir dieses wohlige Gefühl weitergeben: Wir wollen all den kleinen Menschen etwas Gutes tun, die es nicht ganz so schön haben.

Daher wollen wir Euch Blogger zum Mitmachen aufrufen: Mit jeder Veröffentlichung spenden wir 25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerks: Eure gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Erfahren habe ich von der Aktion bei melliausosna.
Ich hoffe, das sich noch mehr Blogger anschließen. Denn für ein paar Zeilen eine solche Spende zu veranlassen ist einfach Klasse.

Unsere Kinder bekommen täglich ihr Frühstück - wir sind zum Beispiel gerade erst fertig geworden mit unserem ausgiebigen Sonntags-Advents-Frühstück, bei dem es allen möglichen ZippZapp gab.

So und jetzt schwingt die müden Finger über die Tastatur und lasst das Konto von mybestbrands richtig bluten!

3 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich hab auch gleich mitgemacht.

moppeline123 hat gesagt…

Bin auch dabei!

Liese hat gesagt…

Ich bin auch dabei ;)

Kommentar veröffentlichen