Sonntag, 12. Dezember 2010

ich helfe mit

... denn ich habe bei Brummellise von der Aktion Bloggen und helfen auf preis.de gelesen!
Preis.de


Worum geht es?
An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit mit eurem Blog Gutes zu tun, indem ihr über unsere Preis.de Weihnachtsaktion berichtet. Für jeden Blog-Artikel werden wir nämlich 5€ an das SOS-Kinderdorf e.V. spenden. Damit aber nicht genug. Jeder Blogger, der über unsere Aktion berichtet, sichert sich darüber hinaus die Teilnahme an unserer Verlosung. Der Gewinner erhält einen 500€ Amazon Gutschein. Zusätzlich warten noch 15x 10€ Amazon Gutscheine als Trostpreise auf euch.

Auch hier fällt es mir echt nicht schwer, ein paar Zeilen zu posten.

Die Aktion läuft bis zum Montag, den 17.01.2011, 24 Uhr. Dann werden wir den gesamten Spendenbeitrag an das SOS-Kinderdorf überweisen. Den Spendenbetrag haben wir dabei erst bei 10.000€ gedeckelt!
Da können genügend Blogs mitmachen! Klasse!

Ganz toll ist auch, das ALLE mitmachen können:
Ich hab keinen Blog – kann ich trotzdem was machen?

Ja – damit wirklich jeder, auch ohne Blog, was zu der Aktion betragen kann, haben wir auch die Aktion “Meinung schreiben und helfen” ins Leben gerufen. Schaut einfach mal vorbei.

Also, ran an die Tasten!

1 Kommentare:

Liese hat gesagt…

Finde ich Klasse, dass Du auch dabei bist! ;)

Kommentar veröffentlichen