Montag, 20. Dezember 2010

meine Heldin in Strumpfhosen

...ist nicht Robine Hood, sondern ein bezauberndes kleines Wesen. Schaut - sieht sie nicht aus, wie eine Heldin?

Sie ist nämlich Testerin! Ja, früh übt sich :)
Und vor Allem ... kaum so hoch wie ein Tisch, aber Hudson Feeling Strumpfhose (Kinder Strick Strumpfhosen | 40 DEN, Hochelastisch, Supersoft) tragen. Und dann in weiß ;)
Aber was tut Fräulein nicht alles, um schick zu sein!
Testen darf sie für sockenpara.de. Und ich finde, sie macht es richtig gut.

In den Kindergarten kann sie die Strumpfhosen momentan natürlich nicht anziehen - dafür sind die Temperaturen nicht wirklich geeignet. Aber hier daheim, wenn der Ofen läuft und alles schön kuschelig ist, geht das natürlich.

So, nun von mir als Mutter mal ein paar Worte zu der Strumpfhose.
Sie ist blickdicht, aber nicht unbedingt kuschelig - aber für kuschelig kauft man ja auch andere.
Trotzdem scheint sie sehr bequem zu sein, denn die kleine Maus wollte sie eigentlich gar nicht so recht wieder ausziehen! Nach 1 Tag des Tragens sah sie übrigens so aus:

Also doch sehr formstabil. Denn unser Mädchen ist nicht wirklich ruhig und fetzt eigentlich den ganzen Tag nur so durch die Gegend.
Was man beachten sollte: rissige Hände oder eingerissene Fingernägel sind den Strumpfhosen nicht zuträglich. Dann zieht sie ratzt fatz Fäden oder Schlimmeres. Ist halt doch eine Feinstrumpfhose.
Aber sie sind auch mal fix im Waschbecken ausgewaschen und trocknen sehr schnell. Ideal für "Mami, ich hab gekleckert" -Unfälle.
Und es sieht ja schon schick aus, wenn sie so in diesen Strumpfhosen durch die Wohnung stolziert!

Danke für's Testen lassen!

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. ♥-lichst, Tinny

Linda hat gesagt…

Sieht wirklich absolut niedlich aus. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Kinderstrumpfhosen :idea: Cool. Gruß Linda

Kommentar veröffentlichen