Montag, 17. Januar 2011

Das Aufhören verschönern

... darf unser Töchterchen. Nämlich das Aufhören, zu nuckeln.


Okay, sie benutzt die Nuckel eigentlich von Anfang ihrer "Nuckelkarriere" an nur zum Schlafen oder wenn sie krank ist.
Viel schöner finde ich ja den englischen Begriff: Pacifier
pacifier
Friedensstifter {m}
Mittel {n} zur Beruhigung
Find ich viel besser als Nuckel, Nunu, Schnuller oder wie auch immer die Dinger genannt werden.

Da sie nun aber schon über 2 Jahre alt ist, möchte ich sie auch langsam von den Friedensstiftern entwöhnen. Und eine nette Art dazu hab ich bei Namensschnuller.de gefunden.

Ich habe Nuckel mit dem Aufdruck: ANNJE hört auf geordert, welche mit der heutigen Post aus Dänemark ankamen!
 Mit dem 3er-Pack sollte die Zeit bis zum endgültigen Ende der Nuckelnutzung doch machbar sein.
Für ein Beispielfoto durfte die - heute kranke - Maus aber auch schon vorab testen :)

Sie kam angelaufen und fragte: "Mami, ist das?"
"Ein "Annje hört auf!" - Nuckel!"
"Okay!" so die Antwort der stolzen Besitzerin.

Im Namensschnuller-Shop konnte ich aus vielen verschiedenen Modellen wählen.
Ich habe mich für Symmetrische Nûby "Flower", Silikon entschieden.
Und schon am nächsten Tag hatte ich die Versandmail in meinem Postfach!
Auch wenn auf der Seite zu lesen ist:
Klicken Sie auf ein Produkt, um eine ausführliche Beschreibung zu lesen,
- und um zu testen, wie der Name Ihres Kindes auf dem Namensschnuller aussieht.

Lieferzeit: 2-6 Tage.

Und heute (also am dritten Werktag nach Bestellung) waren sie schon in der Post!

Natürlich ist das jetzt kein Langzeittest, aber die Maus scheint sich mit ihrem neuen Friedensstifter sehr wohl zu fühlen, denn sie ist ohne großartiges Murren und Knurren zum Mittagsschlaf eingeratzt!

Danke an das Team von Namensschnuller für die schnelle Bearbeitung und den Versand!

So finde ich Service Klasse!

2 Kommentare:

Mika hat gesagt…

Ich lese deine Berichte zu gerne!Danke dafür.
Da rockt FlowerPower in Annjes Mund ;)
Mir stellt sich die Frage ob es diese Pacifier auch in größerer Ausführung gibt...

Sandra hat gesagt…

:-) steht ihr aber gut der Pacifier. Nina hat ihren Dadit (das war ihr Wort dafür) damals dem Weihnachtsmann gegen eine Gummifigur von Samson mitgegeben. War auch höchste Zeit, sie wollte nur den einen und der hatte schon ein Loch in der Nuckelfläche.

LG
Sandra

Kommentar veröffentlichen