Sonntag, 23. Januar 2011

schonmal 'ne Ostseenixe besucht?

Nicht? Dann wird es aber Zeit.
Ich kenne nämlich ene, die kann sogar schreiben.
Und das tut sie auf ihrem Blog sehr häufig und gut.


Um das Einjährige Blogbestehen zu feiern, veranstaltet die kleine Meerjungfrau auch ein Gewinnspiel.

Doch eigentlich wollte ich ja zuerst mein "Geburtstagsständchen" loswerden.
Liebe Nixe,
danke, das ich Dich und Deinen Blog kennenlernen durfte. Denn es macht mir Spaß, bei Dir zu lesen und mir auch mal die eine oder andere Idee zu schnappen.
Ich wünsche Dir, das Dein Blog weiterhin so gut, wenn nicht sogar besser läuft. Denn um so mehr hab ich Gelegenheit, mal zu luschern.
Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

So und jetzt husch husch zum Gewinnspiel eilen und mitmachen. Denn es ist nur noch bis zum 05.02.2011 Zeit :)

1 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Na sehr schön das Du mich nochmal dran erinnerst, muss Nixe auch noch gratulieren :-)

Kommentar veröffentlichen