Donnerstag, 27. Januar 2011

eisgekühlt

...mag ich Post ja auch ganz gerne :)
Vor Allem, wenn da so viel drin ist. Ich hatte bei Melli's Gewinnspiel ein Ü-Paket gweonnen. Und das kam gerade gut durchgekühlt hier an.


Richtig schön :)
Was für die Prinzessin (die natürlich sofort von weitem schon die Lollis erspäht hatte und lautstark nach der Tasche verlangte), was für die gestresste Mutter (sag mal, sieht man meine Falten schon so dolle?)
Nette Büchlein von Häfft, diverse Proben, 2 Bade-Enten, Seifenblasen, Badeperlen uuuuuuund iChoc.
Ein sehr schöner Gewinn, über den ich mich wirklich freue!
Danke Melli!

4 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Ui wie schön, das Paket trifft die richtigen Prinzessinnen <3 *in-die-Hände-klatsch-und-mit-freu*

Viel Freude damit!

Sunny hat gesagt…

Immer schön einfordern was für eine Prinzessin überlebensnotwendig ist :-)
Schöne Sachen hat Melli da zusammen gestellt. *freu*

NiCOLe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Martina hat gesagt…

Boar.. die Badeenten sind ja süß

Herzlichen Glückwunsch, auch wenns schon was her ist.

Kommentar veröffentlichen