Sonntag, 9. Januar 2011

So was Nettes

... gibt's bei der netten Netti, auch bekannt als Internetti.

Was Nettes? Na das Nette hier.

Nämlich ein Kissen für Ausgeschlafene und Aufgeweckte .
Obwohl, ich benutze Kissen auch mal zum Einschlafen, liebe Netti ;)
Das Kissen kann man sich natürlich auch bei personello kaufen, aber mal ehrlich - ist gewinnen nicht der viel schönere Weg?
Man lernt nette Leute dabei kennen, über die man was schreibt. Schaut ständig auf dem betreffenden Blog vorbei, wie groß die Konkurrenz inzwischen ist etc :)

Was Euch natürlich nicht davon abhalten sollte, einen Blick oder zwei auf Nettis Gewinnspiel zu werfen und dann natürlich auch dran teilzunehmen!

In diesem Sinne - liebe Netti- her mit meinen Losen :)

3 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Wow Sabo Du hast Dir unglaubliche 10 Lose damit gesichert.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.

P.S. warum denn schlafen? Wenn man so schön damit wüten kann oder auch mal herzen ;-)

Falls Personello mitliest ich würde mir mal ne Dartscheibe wünschen. Ich wüsste schon welche Fotos ich da reinmache :-P

sabolein hat gesagt…

Netti - das mit der Dartscheibe ist auch 'ne gute Idee - oder einen Punchingball ;) Ich hätt auch eine Idee, wem ich mal auf die 12 .... Ich schweife ab ;)

Internetti hat gesagt…

Strrrrrrrrrrrrrrrrike ^^

Kommentar veröffentlichen