Sonntag, 9. Januar 2011

Blümchen? Blümchen!

Und schonwieder hab ich bei Melli geluschert und etwas gefunden, was mir gefällt.


Irgendwann krieg ich sicher Abschreibeverbot oder sowas ;)
Ich hoffe nicht, denn dann würde mir was fehlen, wenn ich bei ihr nicht mehr lesen können dürfte.

Aber darum geht es ja gar nicht. Denn Melli hat mich auf die Blogblumenparade V3.0 aufmerksam gemacht.
Und die Idee find ich schick.
Ich hab mir auch mal eine Blume erstellen lassen:

ich find sie schön! So  :)

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Na deine BLume ist aber auch schön

Nur sprengt sie irgendwie deinen Blog*lach*

http://melliausosna.blog.de

Melanie hat gesagt…

Ups dooooooooooooch darfst gerne abgucken bei mir :O)))Mach ich ja auch bei anderen, wenn man denn was schönes sieht

sabolein hat gesagt…

Danke Melli :)
Ja, das sie etwas groß war, ist mir auch aufgefallen und wurde sofort korrigiert ;)

Kommentar veröffentlichen