Samstag, 8. Januar 2011

nun aber fix

... denn bei Melli habe ich gerade von einer tollen Aktion gelesen.


Bei T-Shirt-drucker gibt es derzeit eine Aktion für die Musikszene, also Bands, Künstler, Labels, etc., die mal richtig Klasse ist!

Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Link (Textlink oder Banner mit unserem Code) zu www.t-shirt-drucker.de auf eure Webseite zu setzen und schon bekommt ihr 10 T-Shirts (Promodoro Premium) mit dem Aufdruck eures Bandnamens geschenkt! Die Aktion ist limitiert auf 100 x 10 Shirts und der Link muss 1 Jahr stehen bleiben.

T-Shirt-Druck Textildruck

Na aber freilich mache ich da mit :)
Vielleicht habe ich ja Glük und darf auch bald ein T-Shirt-Paket hier haben :)

Ja, nun, ich habe keine Band, aber ich werde doch bestimmt was finden, was auf ein Shirt passt :)
Die genauen Bedingungen sind hier nachzulesen:

4 Kommentare:

Internetti hat gesagt…

Wie wärs mit:

Follow me - www.sabo-tage-buch.blogspot.com

:-)))

sabolein hat gesagt…

sowas in der Art :)
Knutsch

Sunny hat gesagt…

Na da kann ich ja mal versuchen, ob ich an unsere ersten fan Shirts komme :-)

Melanie hat gesagt…

Na ich bin gespannt ob einer von uns die noch bekommt

http://melliausosna.blog.de/

Kommentar veröffentlichen