Dienstag, 4. Januar 2011

was würde ich...

... mit 1000 Euro bei PLUS anfangen?

Gute Frage - und wieso stellt sich die?
Ganz einfach, weil es auf dem blog.plus eine Wunschzettel-Aktion gibt.

Wie geht das? So:
Der Ablauf:
Jeder Blogger stellt sich aus dem Plus.de-Onlineshop einen Warenkorb im Höhe von ungefähr 1000€ zusammen. Egal ob Unterhaltungselektronik, Gartengeräte, Dekoration oder Möbel – alles ist erlaubt und alles ist gewünscht. Anschließend soll der eigene Warenkorb in einem Blogartikel möglichst kreativ und unterhaltsam beschrieben werden und per Trackback mit diesem Artikel verbunden werden. Bis zum 31. Januar 2011 sammeln wir alle Beiträge, stellen diese im Plus.de-Blog vor und wählen den schönsten, kreativsten und einfallsreichsten aus.

Whow, 1.000 € auf den Kopp kloppen! Das wollt ich schon immer mal machen.
Also lass ich mal meinen Blick durch den Onlineshop wandern.

Da ich als Hausfrau & Mami mir zwar immer wieder vornehme, mich endlich mal wieder sportlich zu betätigen, es aber nie richtig auf die Reihe bekomme, droht mir langsam Muskelschwund. Zumindest fühlt es sich manchmal so an. Zwar sind meine Arme und meine Rückenmuskulatur noch einigermaßen intakt, aber die Beine....
Noch hab ich auch keine Angst vor dem "Never wave good-bye over 40-Phänomen" aber... so weit ist das nicht mehr weg, bis ich 40 werde. Und ehrlich gesagt gruselt es mich schon ein wenig vor der Vorstellung, mit den typischen schlabberigen Hausfrauen-Oberarmen rumzulaufen. Das erinnert mich an eine Begebenheit, die ich mit meiner Mutter vor knapp 20 Jahren hatte. Ich ging zu der Zeit regelmäßigem Training im Fitness-Center nach und war außerdem grad erst Anfang 20. Muttern stand an der Straße und winke dem abfahrenden Besucht - und ich sah voller Erschrecken, das sie flabberige Oberarme hatte!
In Ermangelung eines Fitness-Centers will ich nun seit Jahren einen Crosstrainer haben, und mit dem Christopeit CX 6 Crosstrainer Ergometer wäre ich schon sehr zufrieden.
Und wenn der Körper dann ausreichend gestählt und ausgepowert ist, würde ich ihn gerne auf einer neuen Matratze zur Ruhe betten. Natürlich würde ich vorher meinen Astralkörper einer gründlichen Säuberung unterziehen. Wie heißt es so schön bei Franz Josef Degenhardt: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!

Wehe es lacht jetzt einer, aber unsere Fellnasen würden diese Voliere bekommen, auch wenn sie nicht fliegen können :)

Und da sparen ja allgemein angesagt ist, würde ich noch gerne für die Heizkörper hier das Heizkörperthermostat HR 20 E 3er-Set haben wollen. Ja, auch eine Sabo denkt sparsam.

Mensch, jetzt bleiben mir noch um die 170 Euronen zum Verprassen - was nehm ich da vor lauter Schreck noch?
Mal gucken... der große von den Kleinen bräuchte eigentlich noch ein neues Fahrrad, da er auf seinem sitzt, wie ein Äffchen auf dem Schleifstein.

Ich glaub, jetzt hab ich's... Sollte ich 2-5 Euro über den 1.000 liegen, hätte ich überhaupt kein Problem damit, sie extra zu löhnen :)

In diesem Sinne... ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen