Donnerstag, 25. Februar 2010

eine Chance :)

...hab ich noch - denn momentan gibt es noch nicht ganz 50 Kommentare beim Gewinnspiel von phphatesme
Zur Verlosung stehen diese Woche:

* 3x Jahresabos für das PHP Magazin
* 3x das Buch “PHP – Endlich objektorientiert“
* 3x das Buch “Softwarequalität in PHP-Projekten” (erscheint leider erst im Sommer)
* 1x das Buch “Mobiles Webdesign“
* 1x das Buch “Fortgeschrittene CSS Techniken“
* 1x das Buch “Sichere Webanwendungen“
* 1x Eintrittskarte für drei Tage PHP Konferenz (ohne Netbook)
* 1x Eintrittskarte für den PHP Summit
* 5x full-feature Gutscheine für demobereich.de

Na denn mal gucken, es klappt - Ich hab zwar von PHP nicht wirklich Ahnung, aber mein Göttergatte dafür um so mehr - und der kann ja auch mal was kriegen :)

1 Kommentare:

Nils hat gesagt…

Kannst du mir deine Adresse mal zuschicken, dann bekommt ihr das Planungspoker und das Zend Framework Post von mir zugeschickt. (langner @ plan08.de)

Kommentar veröffentlichen