Samstag, 20. März 2010

außer Konkurrenz ...

zu anderen Blogs wie zB BonnyWorld auf denen ja viel über Kosmetik berichtet wird, will ich mich heute auch mal ein wenig auslassen :)
Vor ein paar Wochen kam per Twitter eine Nachricht, die mein Interesse geweckt hatte.
P.S. Freu mich auch über #Blogger, etc. die unsere Produkte testen möchten und darüber berichten... einfach melden: info@lasavia.net
Na da hab ich mich doch direkt angesprochen gefühlt und mal mein Interesse bekundet. Schließlich teste ich gerne und bin auch nicht unbedingt auf den Mund gefallen bzw. weiß, wie ich mich ausdrücken kann. Denn bei Ciao schreibe ich inzwischen schon so lange und bisher ist noch keiner meiner Berichte durchgefallen.

Ich habe dann von lasavia netterweise 2 Produkte zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Es kamen die von mir favourisierten Produkte: Tages-Balancepflege und Lasavia Reinigungsemulsion an und wurden von mir ausgibig getestet.
Die Ergebnisse könnt ihr natürlich bei Ciao/ Tagespflege und ciao / Reinigungsemulsion genauer nachlesen.
Ich muß jetzt mal gestehen, das ich ja anfänglich dem Bio sehr skeptisch gegenüberstand und nur die leise Hoffnung hegte, das "das Zeug" nicht zu sehr Bio riecht oder aussieht. So der Gedanke an selbstgestrickte Wollsocken und lange zottelige Haare machte sich bei mir breit :) (jaja, ich stricke inzwischen auch wieder und habe auch lange Haare - aber ich meine das typische Öko-Bild, was man so im Kopf hat a la Diether Krebs "Ich bin der Martin, ne" drängte sich mir irgendwie auf.

Weit gefehlt.
Die beiden Produkte ergänzen sich sehr gut und inzwischen entwickle ich eine gewisse Panik davor, das sie ja irgendwann aufgebraucht sein könnten. Klar kann ich sie mir nachbestellen ... aber jetzt hab ich ja noch :)
Ich gehöre normalerweise zu den Wechseltierchen und lege nicht immer den größten Wert darauf, das alles aufeinander abgestimmt ist. Aber hier stimmt alles und ich fühle mich damit wohl :)
In diesem Sinne...
gepflegte Grüße :)

2 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Oh klingt sehr interessant,obwohl ich auch nicht so der BIO typ bin, aber ich glaub das muss ich auch mal testen ;)

lg Denise

lisa hat gesagt…

ich nehms auch nicht so genau mit biokosmetik.
aber was du darüber schreibst klingt sehr gut.
aber erstmal meine aldicrems aubrauchen, die immer sehr gut bei tsts abchneiden.
dir einen guten wochenstart und liebe grüße
spini

Kommentar veröffentlichen