Dienstag, 16. März 2010

Irgendwie....

 

 
Posted by Picasa

Hat Annje das Prinzip Ostern schon verinnerlicht - mal verstecken, könnt sich ja lohnen.
Aber gemein ist es schon irgendwie, mir neugierigen Else das Wichtelpaket vom Osterwichteln jetzt schon zu schicken.
Danke lieber Wichtel - jetzt sitz ich hier und weiß nicht "Aufmachen oder zulassen" :)
Mal sehen, wie lange ich meine Neugier zügeln kann. Vincent (also der arme kränkelnde Große) hätte es ja am liebsten auch gleich gekrallt und aufgemacht - Nix da! Meins meins meins!!!!

Weitere Dokumentation folgt!

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ui,

da war aber ein schneller Osterhase unterwegs.

Wie du willst - wenn es die Neugier nicht zulässt, dann mach es auf. Steht ja auch in Punkt 5 der Wichtelregeln *gg*

Liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

wow, es kam an *freu/hüpf*
süß wie die kleine annje da draufhockt.
also ich könnte nicht bis ostern warten. *zw*
vincent wünsche ich baldige besserung.
l.g.

Kommentar veröffentlichen