Sonntag, 14. März 2010

Bonnyworld's Ostern

Man merkt es deutlich - es werden immer mehr Ostereier versteckt. So auch auf Bonnyworld's Ostergewinnspiel.
Was ist zu tun, um an einen der begehrten Preise
2 Mal je eine
Reinigungsemulsion
gesponsort von Lasavia Naturkosmetik
5 Mal je ein Set bestehend aus
Satin Care Lavender Kiss Rasiergel
sowie dem Rasierer Venus Embrace
gesponsort von Gillette Venus
zu kommen?
Bloggen, twittern oder eine mail mit dem Lösungswort schreiben. Ich werd das Lösungswort nicht verraten - schließlich bin ich ja auch an den Preisen interessiert. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich lieber einen Rasierer, oder die Reinigungsemulsion haben möchte.
Werbung in eigener Sache... mein Ciao-Bericht über die Reinigungsemulsion ...
Na mal sehen, ob es klappt :)
Teilnahmeschluss ist der 5. April 2010, 24 Uhr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen