Mittwoch, 31. März 2010

juhuuuuuu!!!!

Gerade erst vor ein paar Tagen gepostet und nun guck ich bei flyerpilot in die news...
Was les ich da....
Es ist soweit: Die Gewinner unserer Gutscheine für 2 Alu-Spannbilder und 5 A1 Poster stehen fest.


Herzlichen Glückwunsch!


Die hochwertigen, total genialen, megatollen Alu-Spannbilder haben gewonnen:


* Jonathan mit dem Beitrag http://blog.kschymyk.de/?p=131
* sabo mit dem Beitrag http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/03/als-motiv-fur-meinen-flyerpilot-gewinn.html


Je ein – nicht minder geniales – A1 Poster haben gewonnen:


* machmalauter
* Angi
* Steffy
* Ormus
* Nine


Wir freuen uns kräftig mit euch mit und kontaktieren euch in den nächsten Tagen per E-Mail. Bereits jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit euren Gewinnen.


Wir bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern und empfehlen, dass Ihr unseren RSS-Feed abonniert und/oder uns auf Twitter verfolgt.
So verpasst ihr in Zukunft keine spannende Gewinnaktion von Flyerpilot.
Übrigens – nach Ostern startet unser Twitter-Gewinnspiel. Also schon mal folgen!!


Euer Flyerpilot Blog-Team

Ich spring hier vor Freude grad im Quadrat! Jetzt kann ich unser Prinzesschen auf ein superschickes Bild drucken lassen und "sie aufhängen" !!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen