Dienstag, 30. März 2010

Nun kann es losgehen...

gerade hat mir mein freundlicher Postmann ein Paket in die Hand gedrückt, was zu dieser Aktion auf Facebook:

Weleda Deutschland Wer hat Lust, einer von 5 Weleda-Birken-Experten zu werden? Die Produkte bekommen Sie von uns, Sie melden sich zum Coach an und berichten über Ihre Erfahrungen. Jetzt Posten warum Sie der/die Richtige für diesen Job sind! Facebook/Weleda

 gehört.
Und drin war:


1 Birken-Dusch-Peeling
1 Birken-Cellulite-Öl
3 Birken-Aktiv-Kuren
und in einem separaten Päckchen kam noch der dazugehörige (?) Massage-Roller an.
 Den hat Annje sich gegriffen und ja, ich habe ihr erlaubt, ihn mal zum Spielen zweckzuentfremden :) Den wird sie schon nicht kaputtkriegen.
Da mein morgendliches Programm im Bad schon länger beendet ist für heute, fange ich mit der Peelerei erst morgen an. Aber die anderen Produkte werde ich jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht kann ich ja heute schon mit der Sabo-Frühjahr-Kur anfangen :)

Info von Weleda:

Noch ein paar Hintergrundinfos zu unseren Birkenprodukten: Die Birken für unsere Produkte werden in Tschechien biologisch angebaut. Im Frühjahr, wenn die Birke ihre größte Kraft entfaltet werden ihre Blätter VON HAND gesammelt um daraus die hochwirksamen Auszüge herzustellen. So viel Liebe steckt in jeder Flasche Birken-Cellulite-Öl, Aktiv Kur und Dusch Peeling

3 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Wünsch dir viel Spaß. Freu mich schon auf mein Paket, müsste ja sicher heute auch kommen ;)

lg Denise

Sumsebiene hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spass beim testen

LG Ina

Leane hat gesagt…

O man das sieht ja Klasse aus,viel Spaß!

Kommentar veröffentlichen