Freitag, 23. April 2010

Alles neu, macht der Mai

...ist nicht nur das Motto des neuen Gewinnspiels auf createsomfing sondern irgendwie auch bezeichnend für mich:)
Aber mal vom Anfang an...
Bei diesem Gewinnspiel werden die Preise diese Mal unter anderem von www.wer-ist-billiger.de/ gestiftet. Und zwar 3 amazon-Gutscheine a 100 Euro.
Wer oder was ist wer-ist-billiger?
Als angesehener Dienstleister bieten wir Ihnen aktuelle Marktinformationen damit Sie Tarife unabhängig vergleichen, kostenlos und sicher Ihren Anbieter wechseln und Geld sparen können: Stromanbieter, Gasanbieter, Heizöl, DSL und Versicherung.




Was ist zu tun?
Verratet uns in einem Beitrag passend zu dem Motto „Alles neu, macht der Mai“ eine Story. Hattet Ihr ein lustiges Erlebnis beim Tanz in den Mai, einen berichtenswerten Streich in der Freinacht oder gibt’s was interessantes zum Sternzeichen Stier oder Zwilling von euch zu erfahren? Schreibt es uns. Auch andere Stories mit Bezug zum Monat Mai interessieren uns brennend.
Okay - sicher nicht sehr originell, dafür aber schön:
Vor inzwischen 11 Jahren wurde ich von einer Kollegin "genötigt" mit zum Tanz in den Mai zu kommen, um meinen damaligen Trennungsfrust zu überwinden.
Ich hatte sooooooo viel Lust dort hinzugehen - nämlich gar keine.
Vorher fand ein gemeinsames "Zusammentreffen" bei einer Freundin meiner Kollegin statt.
Und dort bin ich als erstes auf den Balkon geflüchtet, weil dort der Raucherplatz war. Und was sitzt da in der Ecke? Ein Mann, ganz in schwarz , der von einer Blondine auf's heftigste zugetextet wurde.
Ich hab nicht viel gesehen, nur zwei grüne Augen.
Als ich dann auch noch die Stimme hörte, dachte ich mir: den mußt Du mal retten :)
Am Ende haben wir die ganze Nacht erzählt und ich hab ihn spontan zum Frühstück am nächsten Morgen bei mir eingeladen.
Denn der arme Kerl war gerade erst von einer Montage zurückgekommen und hatte gar nicht auf dem Schirm, das man am 01. Mai nicht einkaufen kann.
Einzige Bedingung meinerseits war: Margarine oder Butter mußt Du Dir selber mitbringen :)
Was soll ich jetzt noch großartig erzählen? Das Frühstück war das erste gemeinsame, aber nicht das letzte. Denn inzwischen sind wir 10,5 Jahre lang verheiratet, haben 3 wundervolle Kinder und frühstücken immernoch gerne gemeinsam.
Nur das er jetzt ein paar mehr Dinge für's Frühstück organisieren muß - zumindest an den Wochenenden. Und so ruhig wie "damals" ist es schon lange nicht mehr ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen