Freitag, 23. April 2010

shirt4link

...kannte ich bis eben noch nicht.
Hab ich grad entdeckt, find ich gut.
shirt4link ist eigentlich einfach:


Wir möchten, dass ihr über uns und unsere Produkte auf Eurer Seite berichtet. Wir brauchen eure Empfehlung, und ihr bekommt dafür ein Shirt von uns geschenkt. So einfach ist das - alle bisherigen Teilnehmer findest du hier.
Ablauf

Du suchst dir ein Shirt bis 20 Euro aus unserem Shop aus. Die URL von der ausgesuchten Shirtkombination kopierst du und fügst sie - zusammen mit einigen anderen notwendigen Angaben - in das Antragsformular ein:

Ich hoffe mal, das ich mit meinem "jungfräulichen" Blog, der erst knapp 4 Monate besteht, trotzdem dieses Shirt bekomme, denn ich find House ja zu geil!

2 Kommentare:

spini hat gesagt…

huhu liebe sandra,
dir und deinen lieben ein schönes und sonniges wochenende, liebe grüße
spini

sabolein hat gesagt…

Tja, weil ich zu wenig Besucher habe, hat's leider nicht geklappt :(

Kommentar veröffentlichen