Sonntag, 18. April 2010

der Blitz...

nein, ein Blitzgewinnspiel findet derzeit auf facebook in Zusammenarbeit mit YourDealz und iBood statt.
Teilnahmebedingungen:
1. Werdet Fan von YourDealz.de auf Facebook (Es würde uns ausserdem freuen wenn Ihr diesen Beitrag hier über Facebook verteilt)
2. Werdet Fan von iBOOD.de auf Facebook
3. Hinterlasst auf der YourDealz Fanpage auf Facebook ein Kommentar (hier in den Notizen) in dem Ihr mit genau 3 Worten beschreibt, was iBOOD.de für Euch ist.

Wichtig: Nur Kommentare auf der YourDealz.de-Facebook-Fanpage zählen und nehmen am Gewinnspiel teil! Kreative und lustige Kommentare sind äußerst gerne gesehen. Bitte genau 3 Worte! Für alle die iBOOD.de noch nicht kennen, ein kleiner Tipp: Auf iBOOD.de findet ihr den Punkt „Was ist iBOOD".

Na mal sehen, ob mir bis zum 25.04. noch was brauchbares einfällt, wie ich iBood in 3 Worte packen kann.
Momentan würde ich sagen: Nein, es ist kein Schreibfehler, sondern es gibt mehr als nur iPod auf iBood :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen