Montag, 17. Mai 2010

ein Shirt

UPDATE AM ENDE DES POSTS

gibt es bei customgarment, wenn ich über die dort stattfindende Aktion Shirt vs. Link schreibe.


Na dann mach ich das doch mal.
Was sind die Bedingungen ?
Bevor Du Dich anmeldest, musst Du von Deiner Webseite einen Link auf Dein gewähltes "Favorite"-Shirt setzen und etwas zu dem Shirt schreiben. Natürlich kannst Du auch sehr gerne über die "Shirt vs. Link"-Aktion schreiben und von dem Shirt-Deal berichten.Es werden von uns nur Seiten abgeleht, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Die Aktion ist auf 200 Textilien beschränkt. Jeder, dessen Link unseren Mindestanforderungen entspricht, wird auf unserer Siegerliste erwähnt und erhält somit zusätzlich noch einen Backlink.

Wie ist der Ablauf ?
Suche dir einen Artikel aus unserem Shop aus. Dabei spielt es keine Rolle ob Herrenshirt, Damenshirt, Baby-Lätzchen, Baby-Body oder Kindershirt. Auf jeder Produktseite findest du Angaben zu Größen, Farben die jeweilige Link-URL, die direkt zum Produkt zeigt. Diese Link-URL kopierst du und fügst sie in das Antragsformular weiter unten ein. Genauso wie die gewünschte Farbe und Größe.

Wer darf mitmachen ?
Jeder der über eine Internetseite bzw. einen Blog verfügt. Allerdings sollte deine Seite keine veraltete, im Internet verschollene Seite sein, sondern schon über eine gewisse Aktivität und Aktualität verfügen.
Betreiber von Sexseiten, Seiten mit rechtsradikalen Inhalten, Linklisten oder Bannerfarmen sollten sich gar nicht die Mühe machen, das Antragsformular auszufüllen.
Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Ja natürlich hab ich mir ein scharfes Teil ausgesucht :)

Hier wäre jetzt ein Bild davon gewesen, aber ich bin nicht gewillt, Werbung zu machen.

Fetzt, oder?

UPDATE 24.05.2010:
Nachdem die Teilnahmebedingungen geändert wurden, die Teilnehmer aber scheinbar willkürlich, wenn überhaupt benachrichtigt wurden, das es sich inzwischen um eine Verlosung von 200 Textilien handelt, habe ich beschlossen, den ursprünglichen Post zwar stehen zu lassen, jedoch die Links zur Seite zu entfernen.

8 Kommentare:

der Gluexxkeks hat gesagt…

Nein, leider hab ich keine Mail bekommen. Die reden sich plötzlich raus, dass ein Teil nach Originalität vergeben und ein Teil verlost wird. So hab ich das nicht verstanden. Shirt für Link, 200 Teilnehmer. Wir waren bei den 200! Aber die haben getwittert. Zitat: "Die letzten 150 Gewinner werden noch diese Woche ermittelt, per Mail informiert und auf unerer Siegeliste aufgeführt. Danke für eure Geduld". Bieleicht haben wir ja doch noch Glück. LG Jutta ;-)))

Lizzycologne hat gesagt…

Mhh... ich habe auch noch keine antwort bekommen, schade....

der Gluexxkeks hat gesagt…

Wir sind alle drei nicht dabei. Ich hab meinen Beitrag geändert, andere haben enttäuscht gelöscht. Ich finde es nicht ok.

Zitat CUSTOMGarment
"Da bereits einige Blogbetreiber ihre Beiträge gelöscht haben, rücken noch 9 Teilnehmer nach..diese werden wohl gegen 22.00h feststehen."

sabolein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sabolein hat gesagt…

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Wenigstens Meldung hätte es mal geben können - nicht nur auf Anfrage. Schade - wieder eine Aktion mehr oder weniger für die Tonne.

der Gluexxkeks hat gesagt…

Hier noch jemand, der sogar von B... redet. ;-)
http://twitter.com/Chaosmacherin/status/14645116994

Chaosmacherin hat gesagt…

Wenn du denn Post mit link stehen lässt, machst du ja weiter Werbung nur ohne eine Gegenleistung. Lass dich doch nicht so benutzen :/

sabolein hat gesagt…

Links entfernt - nix Kommunikation, nix Shirt, nix gut :)

Kommentar veröffentlichen