Donnerstag, 20. Mai 2010

jetzt hab ich gerade...

... auf Lizzy's Blog rumgestöbert und bin auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden.


denn auf dem Shirtblog gibt es für Blogger und Homepagebesitzer die ultimative Bekleidung für die anstehende WM...

Am 11. Juni dürfte das ganze Land, bis auf ganz wenige Ausnahmen wieder nur eines im Kopf hat: Fußball. Und ein passendes Shirt für alle Fans gibt es von unserem Sponsor T-Shirt-Drucker im hauseigenen Shirt-Shop “Die Shirt Welt“.

T-Shirt-Drucker.de - WM Shirt 2010

Und für 500 Blogger und Homepage-Besitzer gibt es eines dieser Shirts gegen zwei Links sogar kostenlos. Die Sache ist ganz einfach: Du schreibst einen Beitrag in Dein Weblog oder auf Deiner Seite, in dem Du auf diese Aktion hinweist und neben diesem Beitrag hier, auch die Homepage unseres Sponsors T-Shirt-Drucker – http://www.t-shirt-drucker.de – verlinkst. Dann teilst Du uns per eMail oder Kontaktformular mit, unter welcher Web-Adresse Dein Beitrag zu finden ist, sowie die Anschrift an die Dein Shirt verschickt werden soll und natürlich die von Dir gewünschte Größe (S, M, L, XL oder XXL). Und wenn alles den Bedingungen entspricht, dann bekommst Du innerhalb von 1-2 Wochen Dein Shirt. Natürlich darfst Du diesen Beitrag hier auch gerne von Deinem Weblog aus anpingen, für eine Teilnahme genügt das leider nicht.

Da ich ja nunmal 2 Jungs meine Eigen nenne, die ich gerne passend ausrüsten würde, hab ich mich bei die-shirt-welt mal umgeschaut. Schicke Sachen kann man dort finden, T-Shirts mit allen möglichen ausgefallenen Motiven. Am besten, ihr schaut selber mal vorbei und sucht Euch etwas passendes aus. Die Versandkosten sind mit 2,50 € auch nicht so schlimm, und ab 50 € ist der Versand sogar kostenfrei.

Und wenn "fertige" Shirts nicht reichen, dann könnt ihr Eurer kreativität bei den t-shirt-drucker'n freien Lauf lassen :)
Am besten, ihr schaut vorher auf die Preisliste und schaut, ob ihr damit leben könnt -

In diesem Sinne -

2 Kommentare:

Lizzycologne hat gesagt…

Hey *grins*
Das ging ja doch ganz schnell ;-)
;-)Tolle Aktion mit den Shirts!!!

zu den Easytones: Hab auch nen Mann zuhaus, aber mal ganz ehrlich jetzt: Welche frau freut sich nicht wenn andere Männer einem hinterher schauen ? ;-)
Also wenn mir sowas passiert steigt direkt mein Selbstbewusstsein ;-)

sabolein hat gesagt…

ich habe diese mail erhalten:
Hi,

Dein Shirt macht sich in den nächsten Tagen auf den Postweg zu Dir :)

Viele Grüße
Carsten

Na das ist doch Klasse!

Kommentar veröffentlichen