Dienstag, 25. Mai 2010

Jetzt, wo Du gerade mal hier bist,

lieber Leser, kann ich Dich auch auf etwas aufmerksam machen :)

Neugierig geworden?
Das ist gut.
Denn ich brauche momentan Deine Hilfe!
Wobei?
Wenn Du auf diesen Link klickst, dort einen Punkt abgibst, kannst Du meinem großen Sohn helfen, zu gewinnen.
Das ganze kannst Du täglich machen.
Es wäre schön, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen!
Und er wünscht sich zum Geburtstag eine Digicam - damit wäre also auch mir geholfen.

2 Kommentare:

Lizzycologne hat gesagt…

So ;-)
habe mal eben schnell meinen Punkt abgegeben und versuche täglich daran zu denken ;-)
*euchSchonmalFesteDieDaumenDrücke*

sabolein hat gesagt…

Danke Lizzy - und wie Du siehst, hab ich das mit dem trnd-Banner auch hinbekommen *grins* sogar schon gestern nacht *müdeblinzel*

Kommentar veröffentlichen