Dienstag, 25. Mai 2010

was haben

Versuchskaninchen, Teddies und Lebenssüchtige gemeinsam?
Gute Frage, oder?



Hier kommt die Antwort:
ein Gewinnspiel :)
Um an unserem tollen Gewinnspiel dran teilnehmen zu können müsst ihr natürlich ein paar klitzekleine Bedingungen erfüllen. Am besten, ihr sagt uns im Kommentarformular Bescheid, dass ihr dabei seid. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn keiner was von euch wüsste. Zweitens müsst ihr Leser aller dieser drei Blogs sein: Leben eines Teddy´s, Gedanken einer Lebenssüchtigen und Versuchskaninchen. Zweitens solltet ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Habt ihr all das erfüllt, steht eurer Chance nichts mehr im Weg.
Ihr habt bis zum 11.Juni 2010 Zeit teilzunehmen. :)

Ich gebe zu, auch wenn ich weiblicher Leser bin, finde ich Glückspaket 1 viel "begehrenswerter" weil ich einfach einen Kuscheltierflitz habe. Und das Schaf guckt so süß *schmacht*

2 Kommentare:

Tomiii hat gesagt…

dankeschön fürs mitmachen :)

ROLE. hat gesagt…

danke fürs mitmachen auch von mir :)

Kommentar veröffentlichen