Montag, 21. Juni 2010

es gibt einen blog über Fotgrafie

.. was ja eigentlich nicht weiter verwunderlich ist. Denn es gibt zu fast allem und ber fast jedes Thema einen Blog.


Aber dem blog-ueber-fotografie widme ich einen eigenen Artikel.

Nicht nur, das man sich dort über alles, was mit Fotografie, Fotos, Ausrüstung zu tun hat, ein Bild machen kann.
Schau in die Kategorien:
Kategorien

* Fotografiegedanken
* Fototipps
* Fototechnik
* Wie entstand dieses Foto?
o Architekturfotos
o Fotomontagen
o Landschaftsfotos
o Lustiges
o Makrofotos
o Medizin
o People
o Reisefotos
o Sportfotos
o Tierfotos
* Mein Fotojahr
* Stockfotografie
o Stock-Agenturen
* Interviews
* Kostenloses
* Umfragen
* Medien
o Medien über Fotografie
* Fotolinks
o Foto-Communities
o Fotohomepages
* weitere Links
* Presse
* Statistik

und Du kannst sehen, das der Blog recht umfangreich ist.

Da ich selber ja viel und gerne - aber relativ wenig professionell- fotografiere, lohnt es sich zumindest für mich, die Foto-Tipps anzuschauen oder auch mal den links zu Foto-Communities zu folgen.
Ansonsten kann man sich auch einfach mal daran festlesen, wie einige Fotos entstanden sind. Es macht ja nicht jeder so wie ich - draufhalten, abdrücken, gucken ob's was geworden ist :)

Außerdem gibt es auf dem Blog momentan noch etwas zu gewinnen.
Nämlich ein Foto auf Leinwand 90×60 cm mit Alurahmen (Wert 115 €) von mootivoo.de

Und das hat mich letztlich dann dazu gebracht, etwas zu schreiben.

1 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hallo, danke für deine Teilnahme bei meinen Gewinnspiel!
Die Sieger(in) wurde soeben bekannt gegeben.
MFG
Bernd

Kommentar veröffentlichen