Montag, 29. November 2010

eine Idee

meiner Freundin Sunny hat mich zu diesem Post inspiriert.


Denn wie oft istes so, das wir zwar regelmäßige Leser sind, aber nicht wirklich mitbekommen, was unsere Bloggerfreunde so von sich geben?
Manchmal reicht die Zeit nicht, ein anderes Mal hat man gerade zu tun und verschiebt es auf später... und so weiter...

Deswegen möchte ich auch mal die letzten Posts erwähnen, die die Menschen geschrieben haben, die mir am Herzen liegen oder die ich gerne lese!

So ist da Sunny, die Schleife und damit Bekenntnis zum Welt-Aids-Tag zeigt.
Aber trotz allem sucht sie noch Worte für ihre und unsere Geschichte! Denkt daran!

Da das Thema "Welt-Aids-Tag" nun schonmal im Raum steht - bei Chaosweib findet ihr einen sehr gut geschriebenen Beitrag zu diesem Thema! Und davor verneige ich mich!

crazyE überrascht mich immer wieder - nicht nur mit ihrem "Quote of the day". Es regt immer zum Nachdenken an, auch wenn man es sich erstmal übersetzen muß.

Moppeline brachte mich zum kichern, weil sie sowohl meine Wickelklöße ausprobierte, als auch sich durch mich anscheinend genötigt fühlte, "richtige Waffeln" zu machen :)
Ich bekenne mich schuldig zu den Anregungen :)

Internetti versorgt mich in diesem Artikel gleich mit 2 Blogs :) mit ihrem eigenen Universum und dem völlig genial-verrückten Blog von TinnyMey. Solltet Ihr Euch wirklich mal ansehen! Es ist Klasse!

Was in der letzten Zeit häufig wurde, ist das Abkupfern unter Bloggern, wie es Kittyalea_76 auch aufgefallen ist.

Mika hat gar keine zeit, sich großartig umzuschauen, denn sie testet das HTC 7 Trophy.

Melli steckt mitten in ihrem Gewinnspiel.

Und Alma ist dem Weihnachtszauber verfallen.

Wen ich nicht vergesen möchte, ist Bonny. Denn sie bloggt über Beauty alle dazugehörigen Utensilien :)
Danke Bonny, der Haarglätter ist bei Dir zwar suchresistent, aber vorhanden :) Du weißt sicher, warum ich den erwähne... ich bin noch nicht 100% überzeugt, aber ich arbeite daran :)

Falls ich jemanden jetzt vergessen haben sollte, so ist das keine Absicht, denn sowohl Lizzy las auch die Ostseenixe und so etliche andere haben mmer interessante Theman drauf! Schaut sie Euch an, die Blogs.

8 Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Dein Beitrag zaubert mir auch ein Lächeln aufs Gesicht :-)
Vorallem, da glaube ich, noch mehr Kulinarisches dank dir bei uns auf dem Teller landet... wie selbstgemachte Spätzle, selbstgemachtes Laugengebäck.
Beschränke deine Rezeptvorschläge bitte auf höchstens eins pro Monat, sonst komm ich aus dem Tritt ;-)

sabolein hat gesagt…

:) Sandra ... ich werde mich bemühen :)
Aber es ist doch schön, wenn "selbstgestricktes Essen" nklang findet ... grad bei unseren Mäkelpötten

Bonny hat gesagt…

Ja, meine Blog-Suche kann richtig schön zickig sein. Mir antwortet sich auch nicht immer auf alle Suchanfragen, aber gegen diese Zickentechnik bin ich machtlos...

Ah, du hast also schon mit deinen Haaren experimentiert :D Bin gespannt, ob der Look es noch schafft dich zu überzeugen.

...so, jetzt muss ich mal ein bisschen deinen ganzen Linktipps folgen. Ich finde, das ist eine super-nette Idee, um mal wieder ein paar neue Blogs und lesenswerte Beiträge zu entdecken. ^^

sabolein hat gesagt…

@Bonny ... das ist sie :) ich hätte Dir gerne das Suchergebnis gepostet, das war nämlich haarsträubend :)
Ich hab aber auch bei Annje experimentiert... das kannste vergessen ... ein Wuselkind eignet sich definitiv nicht als testobjekt :)

Chaosweib hat gesagt…

Uii, dankeschön fürs Erwähnen. Freut mich, wenn der Beitrag gefallen hat. Ich hoffe nur, das sich ganz viele mal an die eigene Nase packen und endlich mal mithelfen diese Diskriminierungen "abzuschaffen"

TinnyMey hat gesagt…

So `ne klasse Idee!!!
LG

kittyalea_76 hat gesagt…

Hey Sandra, ja da hast du Recht, Es fällt einfach an der Zeit um stets und ständig bei allen Blogs auf dem laufenden zu bleiben...

Internetti hat gesagt…

Und WARUM seh ich das JETZT erst?
Geiler Post Sabo! *Aufsteh-und-applaudier*

Kommentar veröffentlichen