Dienstag, 28. Dezember 2010

ein neuer Tag

... im Glitzerfrosch-Adventskalender.



Ihr glaubt, Weihnachten ist vorbei? Ja, im weihnachtlichen Sinne schon, aber nicht beim Glitzerfrosch.
Dort geht es munter weiter, damit die Umgewöhnung von der Adventskalender-Zeit zu der kalenderlosen nicht so schwierig wird :)

Und da auch bei Schnee gebaggert werden kann, finde ich auch: baggernistgeil.
Entsprechend Klasse ist auch der heutige Tagespreis:
Baggern ist geil stellt als heutiger Tagessponsor einen Gutschein für ein betreutes Familien-Bagger-Event zur Verfügung. Fünf Personen können hier nach der Einweisung von einem Baggerspezialisten mit ihrem jeweiligen Lieblingsbagger einfach drauf los graben. Dazu gehört natürlich ein Erinnerungsfoto und Fan-TShirts für alle Teilnehmer. Der Gutschein hat einen Wert von ca. 500 Euro. Der Gutschein ist frühestens ab Mitte Januar einlösbar. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
Das wär doch mal was :) Ich möchte auch gerne mal rumbaggern, nicht nur meinen Mann anbaggern, sondern so richtig.

Natürlich finde ich auch das HTC Wildfire toll, das vom Glitzerfrosch obendraufgelegt wird. Ein Smartphone wäre schon schön...

In diesem Sinne drücke ich mir ganz doll die Daumen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen